Alle Themen > Kontaktiere unser Team

Deine Fragen zur Kontaktaufnahme

An wen kann ich mich wenden, wenn es ein Problem gibt?

Kontaktiere uns unter support@upway.shop und unser Team wird sich so schnell wie möglich bei dir melden. Wir sind für dich Werktags von 09:00 - 18.00 Uhr via E-mail und Chat da.

Kann ich die E-Bikes vor dem Kauf besichtigen?

Aus behördlichen Gründen können wir leider keinen öffentlichen Zugang zu unserer Werkstatt ermöglichen. Wir bieten deshalb ausschließlich eine Lieferung des E-Bikes an. Natürlich hast du dabei die Möglichkeit, das Fahrrad innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben.

Ich möchte euch vor dem Fahrradkauf telefonisch kontaktieren, wie lautet eure Telefonnummer?

Wir rufen dich gerne zurück, nachdem du uns per E-Mail (support@upway.shop) oder im Chat kontaktiert hast. Sag uns einfach, dass du gerne mit uns telefonieren würdest, dann rufen wir dich an.

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere uns unter support@upway.shop

E-Bike im Winter: Tipps fürs sichere Fahren und Überwintern

Mit dem E-Bike im Winter zur Arbeit oder doch lieber in der Garage einmotten? Egal, was du mit deinem E-Bike im Winter vorhast: Damit es die kalte Jahreszeit übersteht, ist die richtige Pflege entscheidend. Hier erfährst du, wo du dein Pedelec lagerst und worauf du bei winterlichen Ausfahrten achten solltest.

E-Bike-Schaltung einstellen: So gelingt es

Die E-Bike-Schaltung ermöglicht es dir, Gänge zu wechseln und verschiedene Geländearten problemlos zu meistern. Da sie den elektrischen Antrieb unterstützen muss, ist das richtige Einstellen besonders wichtig. Erfahre hier, wie du deine E-Bike-Schaltung optimal einstellst.

E-Bike im Flugzeug mitnehmen – geht das?

Wer in den Urlaub fliegt, möchte oft nicht nur am Strand liegen, sondern aktiv neue Orte entdecken – und das am besten mit dem eigenen E-Bike! Erfahre hier ob bzw. unter welchen Umständen du dein E-Bike mit dem Flugzeug transportieren kannst.