Wie können wir dir helfen?

Die häufigsten Fragen

Kann ich mein E-Bike deutschlandweit liefern lassen?

Ja! Wir liefern deutschlandweit.

Hat mein E-Bike eine Garantie?

Ja. Wir freuen uns, dir eine einjährige Garantie auf die folgenden Elemente des Fahrrads anbieten zu können: den Rahmen, den Akku, den Motor und die Elektronik. Solltest du ein Problem mit einem der oben genannten Elemente haben, schreibe uns bitte an support@upway.shop mit detaillierten Informationen über dein Anliegen sowie Fotos und Videos. Wenn die Probleme andere Komponenten des Fahrrads betreffen (z. B. Schaltung, Bremsen, Lenkung oder Laufräder), kann der Fahrradhändler deiner Vertrauens (wieder einmal) helfen.

Reklamationen über verkaufte Produkte müssen von dem Käufer mitgeteilt werden, dessen Name auf der Upway-Rechnung erscheint. Reklamationen von späteren Käufern werden nicht akzeptiert.

An wen kann ich mich wenden, wenn es ein Problem gibt?

Kontaktiere uns unter support@upway.shop und unser Team wird sich so schnell wie möglich bei dir melde

Wie läuft die Lieferung ab?

Die Lieferzeit deines E-Bikes beträgt zwischen 3-7 Tage. Sobald deine Sendung unser Lager verlassen hat, bekommst du einen Tracking Link zugesendet, mit dem du den Status deiner Lieferung verfolgen kannst. Unser Logistikpartner wird dich dann per Telefon nach einigen Tagen kontaktieren, um einen passenden Liefertermin mit dir abzusprechen. 

Wo ist meine Bestellung?

Nachdem dein E-Bike unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail, welche einen Tracking Link zum Verfolgen deiner Lieferung enthält. Falls du dazu Fragen hast, wende dich gerne an unseren Chat oder per email an support@upway.shop

Ist eine kostenlose Ratenzahlung möglich?

Die Ratenzahlung erfolgt über unseren Partner Alma. Du kannst diese Option im letzten Schritt deiner Bestellung wählen (nach Auswahl der Lieferung). Der Gesamtbetrag deiner Bestellung wird dann ohne zusätzliche Kosten in zwei, drei oder vier gleiche Lastschriften (je nach Wunsch) aufgeteilt. Alma wird dich nach einem Identitätsdokument und bei der Option mit zehn Raten auch nach Zugang zu deinem Bankkonto fragen, um die Zahlung zu validieren (dies ist eine regulatorische Verpflichtung für Zahlungen in mehr als fünf Raten).

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere uns unter support@upway.shop