Ja! Wir liefern deutschlandweit.
Wie können wir dir helfen?
Kontaktiere uns
Wir beantworten alle deine Fragen per E-Mail: support@upway.shop
Die häufigsten Fragen
Kann ich mein E-Bike deutschlandweit liefern lassen?
Hat mein E-Bike eine Garantie?
Ja! Wir haben dein E-Bike sorgfältig geprüft und repariert und geben dir ein Jahr Garantie auf Akku, Motor und die Elektronik deines Bikes. Wenn du innerhalb von 12 Monaten nach dem Erhalt der Warte jemals ein Problem mit deinem Fahrrad haben solltest, zöger bitte nicht, uns unter support@upway.shop oder im Chat zu kontaktieren. Am Besten direkt mit einer Problembeschreibung und Fotos, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.
Bei der Garantie handelt sich um eine Beschaffenheitsgarantie.
An wen kann ich mich wenden, wenn es ein Problem gibt?
Wie läuft die Lieferung ab?
Wo ist meine Bestellung?
Ist eine kostenlose Ratenzahlung möglich?