Während der Osterzeit kann es zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Wir wünschen schöne Feiertage!

Alle Themen > Kontaktiere unser Team

Deine Fragen zur Kontaktaufnahme

An wen kann ich mich wenden, wenn es ein Problem gibt?

Kontaktiere uns unter support@upway.shop und unser Team wird sich so schnell wie möglich bei dir melden. Wir sind für dich Werktags von 09:00 - 18.00 Uhr via E-mail und Chat da.

Kann ich die E-Bikes vor dem Kauf besichtigen?

Aus behördlichen Gründen können wir leider keinen öffentlichen Zugang zu unserer Werkstatt ermöglichen. Wir bieten deshalb ausschließlich eine Lieferung des E-Bikes an. Natürlich hast du dabei die Möglichkeit, das Fahrrad innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben.

Ich möchte euch vor dem Fahrradkauf telefonisch kontaktieren, wie lautet eure Telefonnummer?

Wir rufen dich gerne zurück, nachdem du uns per E-Mail (support@upway.shop) oder im Chat kontaktiert hast. Sag uns einfach, dass du gerne mit uns telefonieren würdest, dann rufen wir dich an.

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere uns unter support@upway.shop

Wo liegen die Unterschiede von E-Bike zu Pedelec?

In der Welt der elektrisch unterstützten Fahrräder herrscht oft Verwirrung um die Begriffe E-Bike und Pedelec. Obwohl sie häufig synonym verwendet werden, gibt es wesentliche Unterschiede, die du kennen solltest, insbesondere wenn du überlegst, eines dieser Fahrräder zu kaufen.

Das Fahrrad zum E-Bike umbauen: Eine gute Idee?

Kann man ein Fahrrad zum E-Bike umbauen? Absolut! Wenn du deinem alten Fahrrad einen modernen Touch verleihen möchtest, dann erfahre hier, wie du es mit dem passenden Kit in ein E-Bike verwandelst.