Kostenloser Versand

In Deutschland

1 Jahr gesetzliches Mängelhaftungsrecht

Sicher und zuverlässig

14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht

Wenn das Fahrrad nicht das passende ist

Schnelle Lieferung - 1 Jahr Garantie - 14 Tage testen

Wie können wir dir helfen?

Lieferung und Rücksendung
Zahlungsmittel
Kontaktiere unser Team
Wähle dein E-Bike
Batterie und Autonomie
Verkaufe dein Fahrrad fiets verkopen

Kontaktiere uns

Wir beantworten alle deine Fragen per E-Mail: support@upway.shop

Die häufigsten Fragen

Kann ich mein E-Bike deutschlandweit liefern lassen?

Ja! Wir liefern deutschlandweit.

Hat mein E-Bike eine Garantie?

Ja! Wir haben dein E-Bike sorgfältig geprüft und repariert und geben dir ein Jahr Garantie auf Akku, Motor und die Elektronik deines Bikes. Wenn du innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf jemals ein Problem mit deinem Fahrrad haben solltest, zöger bitte nicht, uns unter support@upway.shop oder im Chat zu kontaktieren

An wen kann ich mich wenden, wenn es ein Problem gibt?

Kontaktiere uns unter support@upway.shop und unser Team wird sich so schnell wie möglich bei dir melde

Ist eine kostenlose Ratenzahlung möglich?

Die Ratenzahlung erfolgt über unseren Partner Alma. Du kannst diese Option im letzten Schritt deiner Bestellung wählen (nach Auswahl der Lieferung). Der Gesamtbetrag deiner Bestellung wird dann ohne zusätzliche Kosten in zwei, drei oder vier gleiche Lastschriften (je nach Wunsch) aufgeteilt. Alma wird dich nach einem Identitätsdokument und bei der Option mit  zehn Raten auch nach Zugang zu deinem Bankkonto fragen, um die Zahlung zu validieren (dies ist eine regulatorische Verpflichtung für Zahlungen in mehr als fünf Raten)